Ehrenrat    Archiv

Willi Bohn wird 60!

 

Der Ehrenrat gratulierte am 18.12.2017 unser Vereinsmit-glied Willi Bohn zu seinem 60zigsten Geburtstag. Willi Bohn wechselte Anfang der 80ziger Jahre vom Post-SV Trier zum  SV Trier-Irsch und spielte über lange Jahre in der 1. Fussball-Mannschaft und später auch  noch im AH-Bereich.

 

Der Ehrenrat überreichte ein Weinpräsent und wünschte für die Zukunft Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre mit der Familie und Freunden.

 

Reinhold Schommer feiert seinen 60. Geburtstag!

 

Reinhold Schommer ist Mitglied im SV Trier-Irsch seit April 1965. Er spielte in allen Schüler-, Jugend- und Seniorenmannschaften und versuchte als Torwart immer wieder das Schlimmste zu verhindern. Im Jahre 1994 beendete er seine Fussballer - Laufbahn und begann dann an seiner Schauspieler-Karriere zu arbeiten. Mit der Darstellung des Winnetou bei den Pluwiger Karl-May-Festspielen erfüllte er sich seinen Kindheitstraum.

 

Der Ehrenrat gratulierte und überreichte ein Weinpräsent mit den besten Wünschen für Gesundheit und viele Jahre im Kreise der Familie. Howgh!

Peter Gehlen wird 60 !

 

Am 28. 6. 2017 hatte der Ehrenrat eine besonders ehrenvolle Aufgabe. Es galt, dem Ehrenmitglied des Sportvereins, Peter Gehlen, zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Seit 1. 8. 1965 ist Peter Gehlen im Sportverein. In der Fußballabteilung war er Spieler in allen Schüler-, Jugend- und Seniorenmannschaften. Außerdem war er lange Jahre Leiter der Fußball-abteilung. Das Amt des 1. Vorsitzenden des Gesamt-vereins hatte er von 2008 - 2015 inne. Wegen seiner großen Verdienste um den Sportverein wurde er 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Ehrenrat überreichte dem Jubilar ein Weinpräsent und wünschten ihm alles Gute und Gesundheit.

Erwin Berg feiert seinen 80. Geburtstag

 

Am 20.6.2017 wurde unser Vereinsmitglied Erwin Berg 80 Jahre alt. Erwin Berg ist seit 1. 4. 1952 Mitglied im Sportverein Trier-Irsch. In den Jahren 1966 und 1967 war er 1. Vorsitzender des Sportvereins. Auch in seiner langjährigen Tätigkeit als Ortsvorsteher von Irsch hat er den Sportverein immer wieder tatkräftig unterstützt.

Der Ehrenrat überbrachte dem Jubilar ein Weinpräsent mit den besten Wünschen für die weiteren Lebensjahre.

Alfons Müller feiert seinen 60. Geburtstag

 

Im Namen des SV Trier - Irsch überbrachten die Mitglieder des Ehrenrates Leo Faldey und Karl Lorenz dem Vereinsmitglied

Alfons Müller die besten wünsche zum 60. Geburtstag.

 

Alfons Müller ist seit 1.4.1967 Mitglied im SV Trier-Irsch und war in allen Schüler-, Jugend- und Senioren-Mannschaften lange Jahre aktiver Spieler.

 

Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

 

Rudolf Mayer wurde 60.

 

60 Jahre alt wurde am 6.6.2017 unser Vereinsmitglied Rudolf Mayer. Rudolf Mayer spielte in den Schüler- und Jugend-mannschaften des Vereins. Leider musste er schon in jungen Jahren wegen einer Knie-verletzung seine sportlichen Tätigkeiten einstellen.

 

 

 

Der Ehrenrat gratulierte im Auftrag des Sportvereins und überreichte dem Jubilar ein Weinpräsent mit den besten

Wünschen für noch viele schöne und gesunde Jahre.

Helmut Wollscheid feiert seinen

80. Geburtstag!

 

Am 10. 4. 2017 wurde unser Sportkamerad Helmut Wollscheid 80 Jahre alt. Seit 1.1.1975 ist er Mitglied

im SV Trier-Irsch. Er war Mitbegründer der Sportgruppe 2. Weg und nimmt auch heute noch - wenn immer es ihm möglich ist - freitags am Sport teil.

 

Der Ehrenrat gratulierte dem Jubilar, wünschte vor allem Gesundheit und das er noch lange Jahre im

2. Weg aktiv sein kann.

Walburga Hauer feiert ihren 60zigsten

 

Walburga Hauer ist Mitglied in der Pilates-Gruppe der Damengymnastik-Abteilung. Regelmäßig nimmt sie an den Pilates-Übungsstunden teil und findet dieses Angebot des Sportvereins sehr gut.

 

Der Ehrenrat gratulierte und überbrachte die Glückwünsche des SV Trier-Irsch.

Manfred Morin wird 70!

 

Manfred Morin ist Mitglied der Tennis-Abteilung im SV Trier-Irsch. Hier spielt er in der Senioren-Mannschaft Ü-60. Leider kann er z. Zt. wegen einer Schulterverletzung seinen geliebten Tennissport nicht ausüben.

 

Der Ehrenrat überbrachte die Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Genesungswünschen.

Josefine Roth feiert Ihren 60. Geburtstag


Josefine Roth ist seit 1.4.2014 Mitglied in der Damen-Gymnastik-Gruppe. Nach dem Ausscheiden der langjährigen Abteilungsleiterin Ursula Plunien übernahm Josefine Roth die Leitung der Gruppe und ist hier auch verantwortlich für Kinderturnen und Pilates.

 

Der Ehrenrat gratuliert und wünscht der Jubilarin Gesundheit und weiterhin viel Spass bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit und der Arbeit als Abteilungsleiterin.

Dieter Schmitz feiert seinen 70.Geburtstag

Dieter Schmitz feierte am 18.11.2016 seinen 70-zigsten Geburtstag. Seit dem 1. 1. 2001 ist Dieter Schmitz Mitglied in der Tennisabteilung des SV Trier-Irsch.

Hier spielte er in den Ü-50 und Ü-60 Seniorenmann-schaften. Im Sommer wird immer noch regelmässig auf der Tennisanlage in Irsch mit den ehemaligen Mannschaftskameraden gespielt.

Der Ehrenrat überbrachte die Glückwünsche verbunden mit einem Weinpräsent und wünschte  noch für viele Jahre Gesundheit und Spass nicht nur beim Tennis.

Werner Kartz  bekommt nicht nur vom Nikolaus Besuch

Wer am 6.12. Geburtstag hat, der bekommt nicht nur Besuch vom Nikolaus - nein auch vom Ehrenrat des SV Trier-Irsch. So auch unser Vereinsmitglied Werner Kartz, der seinen 60. Geburtstag feierte.

Werner Kartz ist zwar erst seit 1.4.2016 Mitglied, aber schon bestens in der Tennisabteilung integriert und spielt hier in den verschiedenen Senioren - Mannschaften.

 

Der Ehrenrat überbrachte Glückwünsche und ein Weinpräsent, mit den besten Wünschen für Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei der Ausübung seiner sportlichen Aktivitäten.

Waltraud Briesch feiert ihren 70. Geburtstag

Am 12.10. feierte unser Vereinsmitglied Frau Waltraud Briesch ihren 70. Geburtstag. Frau Briesch gehört dem SV Trier-Irsch seit dem 1.10.1993 an und ist hier in der Abteilung Damengymnastik tätig.

 

Der Ehrenrat überreichte der Jubilarin ein Weinpräsent, verbunden mit den besten Wünschen für die zukünftigen Jahre.